HNO Zentrum Starnberg

Unsere Leistungen

Alle im HNO-Zentrum Starnberg tätigen Ärzte wurden an Universitätskliniken ausgebildet und arbeiten seit vielen Jahren klinisch und praktisch in der HNO-Heilkunde. Die Mehrzahl hatte zudem über viele Jahre leitende Positionen an der HNO-Klinik der Universität München inne und verfügt über eine entsprechend profunde Weiterbildung und Erfahrung auf unterschiedlichen Spezialgebieten unseres Faches. Sämtliche Ärzte verfügen dadurch über eine langjährige klinische und praktische Erfahrung und können alle Leistungen der allgemeinen und speziellen Diagnostik sowie der konservativen Behandlung von HNO-Erkrankungen auf einem entsprechenden Niveau anbieten. Ein besonderer Schwerpunkt des Zentrums liegt in der operativen Tätigkeit und hierbei in erster Linie der funktionellen Chirurgie von Nase und Nasennebenhöhlen; allein auf diesem Gebiet wurden in den letzten Jahren von uns jährlich mehr als 700 Eingriffe durchgeführt. Weitere operative Schwerpunkte sind die Mikrochirurgie des Ohres, die plastische und rekonstruktive Chirurgie des Kopf-Halsbereiches und die operative Behandlung des Schnarchens. Insgesamt werden von den Ärzten des HNO-Zentrum Starnberg damit pro Jahr mehr als 1000 Patienten ambulant und stationär operativ versorgt.

So erreichen Sie uns

HNO-Zentrum Starnberg

Prinzenweg 1
82319 Starnberg
Telefon: +49 8151 – 3013
info@HNO-Zentrum-Starnberg.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.30 Uhr, außerdem nach Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung